Dienstag, 29. Januar 2013

BACK TO THE 80's

richtig richtig tolles und kurzes shooting mit Aline gehabt. Sie war nämlich beim friseur und es sieht einfach wunderbar aus, nicht wahr !? so, also ich hab hier zwar 'nur' bilder von Aline, oder Gina, bei meinen ach so vielen posts und wollte nur kurz bemerken, dass wenn es wieder wärmer und schöner draußen ist, ich auch andere menschen fotografieren werde :) Achja, ich hab noch keine ahnung wie ich das hier irgendwie machen kann, dass man sich zu meinem instagram durchklicken kann, aber ihr könnt mich ja trotzdem unter karorose finden! lieeeeebste vorfrühlingshafte grüße von mir und ganz viel spaß in der letzten schulwoche <3













http://www.youtube.com/watch?v=k0ADlr_fo98

Kommentare:

  1. unglaublich tolle Fotos. Einfach mal was anderes. (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja der Wahnsinn! Love it.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder gefallen mir richtig gut! das vorletzte vor allem. :)
    + 1 leser!

    AntwortenLöschen