Montag, 21. Januar 2013

16 Jahre, das wurde gefeiert !

ist zwar nur ne kleine collage, aber das war wirklich die beste party und der beste abend, den ich je hatte. Ich hätte echt die gesamte welt, vielleicht noch den mond und den saturn umarmen und nie wieder loslassen können. da ich das nicht geschafft hatte, hab ich einfach meine freunde (glücklicherweise nicht tot-)gedrückt. ich hab außerdem die schönsten geschenke bekommen, unter anderem eine fisheye-kamera, einen süßen kleinen flachmann einen lippenstift und für mein demoliertes handy die schönste hülle der welt, zu all dem glück habe ich eine wunderschöne fantastische und tolle kette von fine bekommen, tausende briefe und vieles sehr sehr vieles mehr. (übrigens auch eine reise nach barcelona von meinen eltern hehehe)
danke, an meine!!!!!!!!!!! lieben freunde, für diesen unvergesslichen Abend <3

Kommentare:

  1. hihih so sweete bilder so ein hünsches mädchen und
    war richtig mega bombe der abend

    AntwortenLöschen
  2. uhhh die kamera hab ich auch zum geburtstag bekommen in rot die is so cool <3333 und wie schick ist bitte der flachmann ?! ja und sweete bilder natürlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog. ich glaub, der wird mal richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhh danke danke danke, das freut mich richtig zu hören <3

      Löschen